Basenbad zur Entsäuerungt

Basenbäder sind Bestandteil vieler Entsäuerungsprogramme. Sie helfen dabei, überschüssige Säuren auszuleiten und wirken daher der heute so weit verbreiteten chronischen Übersäuerung entgegen. Basenbäder helfen bei der konzentrierten Entlastung von Schadstoffen. Jahrhunderte Millionen Jahre alte Urkräfte werden dabei in die Badewanne gepackt und spenden dem Organismus wundervolle Tiefenregeneration. Denn wer kennt es nicht, dieses wohlige Gefühl, wenn man sich ins warme Wasser sinken lässt. Alsbald lassen Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und auch Unterleibsschmerzen deutlich nach. Die Anspannung schwindet. Zurück kehren die Lebenskräfte und man fühlt sich wie neu geboren. Erfahrungsberichten zufolge können basische Fußbäder sogar gegen Nagel- und Fußpilz hilfreich sein und diesen bei konsequenter Anwendung zum Verschwinden bringen.

Basische Bäder helfen beim sanften Abtransport der über die Haut ausgeschiedenen Säuren. Damit wird dem Körper signalisiert, dass weitere anfallende Säuren nachgeschoben werden können. Durch den basischen Badezusatz LAVA BATH steigt der pH-Wert des Wassers bei Einhaltung der empfohlenen Dosierung auf 8,5 bis 9. Das erhöht den sogenannten osmotischen Druck, welcher dafür sorgt, dass Säuren und Schlacken über die Poren der Haut förmlich herausgezogen werden. Mit LAVA BATH wird die Haut als größtes und natürliches Ausscheidungsorgan aktiv genutzt. Mit der Zeit stellt sich ein zunehmendes Gefühl der Erleichterung ein und der Organismus belohnt die regelmäßigen Entschlackungsmaßnahmen mit einem Mehr an Vitalität!  Am besten nehmt ihr einfach ein- bis zweimal wöchentlich ein warmes Basenbad zur Entschlackung oder auch kur Weise täglich ein basisches Fußbad.

Für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt ist viel frischem Obst und Gemüse und ausreichend Bewegung unverzichtbar. Zudem ist es sinnvoll Stress zu vermeiden.

Was geschieht während und nach der Entsäuerung?

Wenn Schlacken und Säuren den Körper verlassen, wenn stattdessen basische Mineralien und hochwertige Nahrung in den Körper gelangen, passieren viele Dinge gleichzeitig. Hier eine kleine Auswahl:

• ·       Übergewicht besteht häufig nur infolge einer Übersäuerung. Entsäuern Sie, dann schmilzt Übergewicht praktisch ganz von allein dahin.
  • ·       Eure Haut wird mit einer Entsäuerung straffer, Nägel fester und Haarausfall gehört der Vergangenheit an.

·       Allergien, Kopfschmerzen und viele andere chronische Erkrankungen werden durch eine Entsäuerung gelindert und können mit einer               anschließenden

• ·        Darmsanierung weiter reduziert werden.
  • ·       Rheumatische Schmerzen lassen oft schon innerhalb der ersten Entsäuerungstage deutlich nach.
  • ·       Wundern Sie sich außerdem bitte nicht, wenn Sie nach gründlicher Entsäuerung und Ernährungsumstellung plötzlich eine schwächere Brille benötigen.
  • ·       Ansteckende Krankheiten oder auch immer wiederkehrende Pilzinfektionen können künftig ebenfalls verhindert werden oder brechen nur abgeschwächt aus, weil eine regelmäßige Entsäuerung in Verbindung mit einer basenüberschüssigen Lebensweise das Immunsystem stärkt und der Körper derart vital wird, dass Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten keine Chance mehr haben. Darüber hinaus führt ein jetzt ausgewogener Säure-Basen-Haushalt dazu, dass sowohl im Darm als auch in der Scheide die richtigen pH-Werte herrschen. Die Ansiedlung von Pilzen ist unter diesen Voraussetzungen dort nicht mehr möglich.
  • ·       Säuren und Schlacken verstärken die Blutgerinnung. Sie lassen das Blut also dickflüssiger werden und erhöhen somit die Gefahr einer Arteriosklerose. Die feinen Blutgefäße (Kapillaren) können verstopfen. Wenn Sie nun eine Entsäuerung durchführen, dann wird Ihr Blut zwar schnell wieder dünnflüssiger (was sofort Ihr Herz entlastet). Doch die Ablagerungen sind nach wie vor da.
  • ·       Ganz langsam jedoch werden die verstopften Blutgefäße wieder frei gemacht. Dieser Prozess kann Jahre dauern. Ob Ablagerungen ferner vollständig wieder entfernt werden können, hängt von der Ausprägung derselben ab und von vielen weiteren persönlichen Voraussetzungen (Alter, Gesundheitszustand etc.).

Merkt euch jedoch eines: Wenn Ihr eines schönen Tages auch Schlacken erreicht, die 10 Jahre alt sind und diese aus Deinem Körper hinausschafft, dann werdet Ihr Euch automatisch 10 Jahre jünger fühlen. Entsäuerung lohnt sich also! Viel Spaß dabei.

Lava Bath findet ihr unter: https://parzl.lvpartner.com/lavabath

Entsäuerungsprogramme, die nicht nur extra- und intrazellulär entsäuern, sondern sich überdies um den Zellschutz während der Entsäuerung sowie um eine ausgewogene Ernährung der Zelle kümmern, liefern auch Antioxidantien sowie ganzheitliche Nahrungsergänzungsmittel wie z. B. Chlorella.

Näheres dazu findet unter: https://parzl.lvpartner.com/vitacell

Ich wünsche euch viel Spaß bei Eurem Basenbad

Für Nähere Infos Button drücken!